November 18, 2008

Der vorletzte Tag neigt sich dem Ende zu, was mich etwas nervös macht, da ich im Glauben bin, ich hätte 1000 Sachen vergessen, sei es beim Koffer packen oder Dokumente einscannen/kopieren etc. Ich hasse dieses beunruhigende Gefühl, aber ich denke, es bleibt nicht aus...

Morgen geht's also los nach Frankfurt, wo meine Mom und ich erst eine Nacht vergünstigt im Holiday Inn bleiben werden, damit wir nicht so früh am Donnerstag los müssten, da der Flieger um ca. 12:00 Uhr losgeht.

Noch bin ich nicht richtig aufgeregt, ich denke, das kommt spätestens morgen dann, insbesondere deshalb, da meine Mom mich begleitet und mich wahrscheinlich mit zig Fragen bombardiert.

Bin mal gespannt...

:-)

2 Kommentare:

Vynix hat gesagt…

Nervosität ist in einer solchen Situation sicherlich vollkommen normal. Das man denkt man hätte was vergessen wahrscheinlich auch. In jedem Fall bin ich gespannt wie es weitergeht. ^^

Sebastian hat gesagt…

Ich denke ja schon, ich haette was vergessen, wenn ich mal bei meinen Eltern geschlafen hab'. ;-)

Wie sich bis jetzt herausstellt, habe ich nichts vergessen, zumindest nichts Wichtiges. Alles andere kann ich ja nachkaufen.

Lieben Gruss
Sebastian
:-)