Januar 02, 2009

Sylvester

Eigentlich wollte ich ja nicht viel machen, da ich am naechsten Tag um 07:00 Uhr arbeiten musste. Katrin, J.P. und ich hatten vor, ein bisschen was zu trinken (die beiden mussten ebenfalls morgens wieder arbeiten) und dann nicht allzu spaet ins Bett zu gehen. Katrin rief dann aber an und fragte mich, ob wir nicht zu Kelly's Place gehen wollen, da wohl fast alle dort sind. Naja, zumindest die coolen Leute aus dem Hotel. :-D

Dort angekommen wurde ich von der besoffenen Kelly auch schon springend empfangen und hatte nach ca. 5 Sekunden ein Bier in der Hand. So muss das sein! ;-)
Letzteres floss in Stroemen und Kelly war natuerlich, wie immer, nach 30 Minuten voellig wasted. Nach und nach kamen immer mehr Leute, z.T. nach dem Dienst, in die Wohnung, die sich dann schnell fuellte. Leider mussten ein paar Leute, mit denen ich gerne gefeiert haette, arbeiten, denn im Hotel hatten wir fuer die Gaeste einen Ball organisiert.



Nach diesem Video, das zeigt, wie Kelly nach 2-3 Bieren so leibt und lebt, mussten Katrin und ich dann mit ihr ein paar shots exen. Bei Tequila z.B. waere das ja nicht allzu schlimm gewesen, jedoch hatte Kelly nur Amaretto da. Yack! Katrin und ich hatten kleine Probleme, das Zeug runter zu bekommen, einfach, weil es so suess ist, aber Kelly konnte das mal gar nicht verstehen. Wahrscheinlich lag es an ihrem Alkohollevel. :-)

Gegen 23:45 Uhr sind wir dann alle in Richtung 'Banff Avenue' gegangen, die voellig ueberfuellt war. <<Wo kommen die denn alle her?>>, dachte wohl jeder. Die Polizei war auch verstaerkt aufzufinden, was mich doch etwas beunruhigte, da ich mein Bier mit nach draussen genommen hatte, was hier in Canada ja streng verboten ist.

Auf dem 'Tunnel Mountain' gab's dann das (relativ kurze) Feuerwerk, was vielleicht nicht ganz so pompoes war wie das in Sydney, aber zumindest im angetrunkenen Zustand doch noch einiges hergemacht hat.

Gegen 00:30 Uhr sind Katrin, J.P. und ich dann alle nach Hause gegangen, jedoch war die gefuehlte Haelfte aller Philippinos da, was das einschlafen doch etwas erschwert hat. Alles in allem war es definitiv ein lustiger Abend.

Viele Gruesse
Sebastian
:-)

Keine Kommentare: